2021: Vortrag 5 – Baki Irmak The Digital Leaders Fund

Einer der Fonds, der mir bei der Suche nach überdurchschnittlichen Investments positiv auffiel, hatte am 15. März dieses Jahres sein dreijähriges Jubiläum. Das war ein guter Anlass, Herrn Baki Irmak, den Manager dieses Fonds, um ein Gespräch zu bitten. Herr Irmak fokussiert sich auf die Gewinner der Digitalisierung und hat mit diesem Fokus das Kapital seiner Anleger innerhalb von nur drei Jahren verdoppelt.  

The Digital Leaders Fund
Investieren in die Gewinner der Digitalisierung

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfolien als PDF:

The Digital Leaders Fund, Baki Irmak (3 MB PDF)

Link zu The Digital Leaders Fund Newsletter:

The Digital Leaders Fund, Newsletter-Link