Herr Feil hat seit über 30 Jahren mein Vertrauen als Finanz– und Anlageberater.

In einer so langen Zeit wechseln Familiensituation, Übergang vom Angestellten zum Selbstständigen, Chancen in den unterschiedlichen Geldanlagenbereichen, die steuerlichen Situationen und auch die persönlichen mittel– und langfristigen Ziele.

In vielen Diskussionen haben wir den Anlagenmix immer wieder an die jeweilige Situation angepasst.

Auch wenn ich wenig Zeit und Aufmerksamkeit für meine Finanzen hatte, war Herr Feil ein hartnäckiger Impulsgeber für notwendige Umschichtungen. So habe ich vor drei Jahren auf den ausdrücklichen Rat von Herrn Feil meine sicherheitsorientierten Anlagenteile umgestellt auf Fonds, die breit gestreut in Wohnimmobilien investieren. Darüber bin ich heute hochzufrieden.

Rückblickend war die Entscheidung, Bankberater zu meiden und meine Finanzen mit Herrn Feil zu gestalten, eine der besten Weichenstellung in meinem Leben. Das war die Basis, dass ich in diesem Jahr finanziell völlig entspannt in den Ruhestand gehe.

Herr Feil, vielen herzlichen Dank!

Willi Gander
Optikermeister
Bühl