Herr Feil berät uns bereits seit 2004 zu unseren Vermögensanlagen.

Fragen und Wünsche wurden von ihm immer schnell und kompetent bearbeitet, wobei auch unsere jeweiligen individuellen Lebensumstände berücksichtigt wurden.

Liefen Anlagen nicht so wie geplant, wurden wir stets informiert und eine Änderung der Anlagestrategie besprochen und umgesetzt. Herr Feil hat uns dabei immer kompetent, gut verständlich und nachvollziehbar beraten.

Seit 2017 folgen wir seiner Strategie, einen Teil des Vermögens in Fonds, die in Wohnimmobilien investieren und einen weiteren in eine steuerbegünstigte fondsgebundene Versicherung aufzuteilen, was bisher sehr gut funktioniert und gute Wertzuwächse bringt.

Eine Aufteilung des Vermögens in verschiedene Anlageformen mit unterschiedlichen Wertzuwächsen aber auch unterschiedlichen Risiken betrachten wir als sehr sinnvoll.

Renate Singer
Dental-Labor
Jetzt im Ruhestand
Lich