Bei unserer Investitionsentscheidung im Jahre 2020 fiel die Wahl auf die Anlagestrategien von Herr Feil, dem GF der IhrKonzept GmbH. Daraus hat sich zwischenzeitlich eine intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickelt.

Herr Feil sieht für uns als seine Mandanten das große Ganze und entwickelt passgenaue individuelle Konzepte, in denen sich die persönliche Ist-Situation genauso widerspiegelt wie persönliche Zukunftsziele.

Das Fundament für den gemeinsamen Erfolg ist dabei eine intensive Analyse der Finanz- und Lebenssituation. Dazu passend wird ein strategisch langfristiges Konzept mit maßgeschneiderten Produkten entwickelt, das die persönlichen Anlageziele optimal erfasst.

Herr Feil bietet als Grundlage für eine professionelle Beratung vor allem zwei aus unserer Sicht sehr wichtige Faktoren: Zeit und Kompetenz. Ob es nur einen oder mehrerer Termine bedarf, er nimmt sich für seine Kunden und die Analyse der Ist-Situation die nötige Zeit. Anschließend filtert er gemeinsam mit den Mandanten in vertiefenden Gesprächen die persönlichen Zukunftspläne und Anlageziele heraus, um diese in ein langfristiges Konzept einzubeziehen.

Im Rahmen einer ausführlichen und verständlichen Beratung werden alle vorgeschlagenen Maßnahmen eingehend erklärt – ohne Fachchinesisch. Herr Feil steht seinen Mandanten JEDERZEIT mit Rat und Tat zur Seite und verfügt über ein ausgesprochen umfassendes Fachwissen und ist stets bestens über aktuelle Entwicklungen weltweit informiert.

Im Leben läuft nicht immer alles nach Plan, das wissen wir alle seit dem Jahre 2020. Trotz der sehr schwierigen gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen in diesem außergewöhnlichen Krisenjahr sind wir mit der Entwicklung unseres Anlagevermögens durch die professionelle Betreuung durch Herrn Feil sehr zufrieden. Mit der erforderlichen Flexibilität und einem umfassenden Beratungsangebot ermöglicht Herr Feil uns als seine Mandanten bei entsprechenden Veränderungen der Lebenssituation bzw. der jeweiligen Marktlage eine Anpassung und Optimierung einzelner Maßnahmen oder des gesamten Anlage-Konzeptes.

Markus Schmitt
Assessor, Geschäftsführer
Katja Küster – Schmitt
Modehaus Küster
Mayen