Ca. 1985 hat unser befreundeter Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Herrn Feil als Berater für Anlagen in unserem privaten Vermögen und auch die Rückdeckungsvermögen unserer Firma empfohlen. Ununterbrochen seit damals ist Herr Feil für uns dafür tätig und berät uns heute schwerpunktmäßig für die Investitionen mit dem höheren Ertragspotential, während unsere Hausbank unsere konservativeren Anlagen betreut.

Herr Feil hat über die Jahre unsere Vorstellungen in passende Vorschläge umgesetzt. Seine Stärken sind das Konzeptionelle und Strategische, die Analyse von Potentialen und dafür die passenden Lösungen zu entwickeln und zu implementieren.

Herr Feil ist engagiert und umfassend über Entwicklungen und Veränderungen auf dem Laufenden. Er hat uns rechtzeitig empfohlen, in Wohnimmobilien zu investieren, die sich als überdurchschnittlich ertragsträchtig erwiesen.

Herr Feil hat unser fast uneingeschränktes Vertrauen. Nach anfänglichen Unsicherheiten auf beiden Seiten haben wir in über 20 Jahren Zusammenarbeit einen stetigen Wertzuwachs unseres Vermögens.

Herr Feil hat sich über die ganze Zeit als angenehmer und auf unsere Vorteile bedachter Geschäftspartner bestätigt. Wir schätzen ihn sehr.

Familie E.
Unternehmer im Ruhestand,
München