Mit Herrn Feil arbeite ich seit 2000 zusammen, und wir kennen uns inzwischen auch privat. Bei Herrn Feil habe ich nicht nur eine fondsgebundene Versicherung, sondern auch andere Vermögensanlagen abgeschlossen.

An Herrn Feil schätze ich seine Genauigkeit und Gründlichkeit. Bei ihm kann ich mich darauf verlassen, dass er sehr gründlich und kompetent recherchiert, bevor er etwas zu Papier bringt bzw. empfiehlt.

In den 20 Jahren war nicht alles erfolgreich (die Schiffsbeteiligung eben leider nicht), aber ansonsten habe ich immer wertvolle geldwerte Tipps erhalten. Er hat auch stets die persönliche Situation des Anlegers vor Augen und macht maßgeschneiderte Vorschläge. Wirkliche Maßarbeit.

Herr Feil hat früher als andere erkannt, dass Wohnimmobilienfonds anstelle der Anleihen sinnvoll sind.

Super, wie er seine Tochter Carina von Oosten eingearbeitet hat.

Auch in der von mir gegründeten Stiftung arbeitet er ehrenamtlich mit, und das mit großem Engagement. Durch ihn hat die Stiftung gute Erträge, wogegen die meisten anderen Stiftungen an Liquiditätsmangel leiden. Durch ihn ist die Arbeit der Stiftung professioneller und moderner geworden: sowohl finanziell als auch ideell ein echter Hauptgewinn.

Dr. med. Dipl. Kffr. Bc Psy. Cordula Schilder
Stiftungsgründerin
Eisenach