Bild-zeigt-Rendite-an-der-Boerse

Ich bin seit vielen Jahren mit Herrn Feil in Kontakt und habe immer seine Seriosität, die Jahrzehnte lange Erfahrung und seine Kompetenz in diesem Geschäft sehr geschätzt. Es ist für mich die Grundvoraussetzung, wenn es um Geldanlagen geht. Das von ihm zusammengestellten Musterportfolio 3 zeigte über Jahre hinweg sehr gute Rendite mit um die 10%. Was ich für überdurchschnittlich erachte.

Er führt dieses Portfolio mit ruhiger Hand und Weitblick. Mit seinen täglichen Recherchen ist er am Puls der Weltwirtschaft und schaut damit über den Tellerrand von Deutschland und Europa hinaus. In Verbindung mit seinem einzigartigen Produkt LV70 schafft er es, die Rendite, durch Nutzung von Steuervorteilen, die eine Lebensversicherung bietet, weiter zu steigern.

Mit Geduld erklärt er dem Laien, wie alles funktioniert, die Zusammenhänge, die Risiken und vor allem den „gelassenem Umgang mit Volatilität“ (Kursschwankungen).

Dipl. Kfm. Christian Schock